Fit durch die Kieler Woche

Zu den natürlichen Feinden meiner Fitness gehört leider auch die Kieler Woche. Zwischen 20. und 28. Juni werde ich kaum Zeit für das Trainieren haben, meine Fitness wird leiden müssen. Zudem habe ich auf der KiWo noch keine Stände mit Tofu-Würstchen, Haferbrei-Drinks oder fettarmen Vollkorn-Gemüse-Bratlingen gesehen. Kurz: Die Kieler Woche wird mich im Wettkampf um „Kiels fitteste Firma“ leider zurück werfen.
Daher habe ich beschlossen, mich während der trainingslosen Tage der Kieler Woche um mein Äußeres zu kümmern. Wenigstens das.

Ich habe mehrere Stylings ausprobiert. Ungefähr so werde ich mich am Wettkampftag bemalen lassen:

So sehe ich geschminkt aus!

So sehe ich geschminkt aus - mit Fünf-Tage-Bart!

Keine T-Shirts, aber trotzdem schick:
Unsere neuen Klamotten

Und so könnte unsere Team-Bekleidung aussehen!

Und so könnte unsere Team-Bekleidung aussehen!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: